Das Erbe der WM 2018. Die Evolution des Fußballs

Das Erbe der WM 2018 WGZMAm 21. September 2018 nahm unser Partner, Fa. Doktor München an einer Moskauer Konferenz teil. Die Tagung unter dem Titel „Das Erbe der WM 2018. Die Evolution des Fußballs“ war dem Jugendfußball gewidmet und wurde vom Moskauer Fußballverband nach der WM 2018 veranstaltet.

Unter den Sprechern der Konferenz waren u.a. russische Fußballexperten, Vertreter des Trainerstabs der russischen Fußballnationalmannschaft, Jugend-, Cheftrainer und Vorstand führender Moskauer Fußball-Akademien, Vertreter des Moskauer Fußballverbands, Lehrer des Zentrums für die Trainer-Aus- und Fortbildung usw.

Die Fa. Doktor München hat auf der Konferenz die MIBRAR®-Methode präsentiert, die bei unterschiedlichen Sportverletzungen bereits erfolgreich angewendet wurde. Besucher und Teilnehmer des Symposiums zeigten großes Interesse an dem Vortrag und der Methode.

Das Erbe der WM 2018 WGZM

Das Erbe der WM 2018 WGZM