+4989 41 61 7 44 35 DE | EN | RU | FI
+49 176 23 25 14 92
Beratung -
Grosjeanstraße 2,
81925 München

Operationen -
Residenzstraße 23,
80333 München

Montag - Freitag
09.00-13.00
Ab 13.00 nach Terminvereinbarung

DE | EN | RU | FI

Eine extreme Erfahrung eines Basketballers

Nun stellen wir die Geschichte eines jungen Basketballers vor, dem wegen einer Verletzung sogar das Karriereende drohte. Luis Zerban (19) war schon früh Deutscher Meister und Bronzenmedaillengewinner bei den Olympischen Jugendspielen. Scouts aus den USA wurden auf ihn aufmerksam und Luis folgte dem Ruf aus Amerika. Doch so schnell es nach oben ging, stellte eine Verletzung plötzlich alles infrage. Die Dinge wendeten sich aber zum Guten, als Luis Prof. Babayan traf. Wir sprachen mit Luis über seine Anfange im Basketball, die schwere Zeit und seine Zukunftspläne…

 

 

WEITER LESEN…