Mo-Do: 09.00-17.00 Uhr
Fr: 09.00-13.00 Uhr

Patienten Erfahrungsbericht von Frau Eva Simonis vom 22.12.2017

Patienten Erfahrungsbericht von Frau Eva Simonis vom 22.12.2017

„Jetzt sind drei Jahre vorbei. Ich lebe normal, beruflich, sportlich aktiv und bin glücklich.“

Ich bin jetzt 50 und ich habe vor drei Jahren beginnend mit einem Bandscheibenvorfall letztendlich eine sehr, sehr  komplexe Bandscheibengeschichte gehabt. Mit Stenose, mit Lähmungserscheinungen, starken Schmerzen und ich bin bei Herrn Professor Babayan in Behandlung gewesen. Nachdem viele Kliniken gesagt haben ich müsse sofort mehrere Operationen haben, wo ich aber große Bedenken hatte. Der Eingriff von Professor Babayan war für mich sehr erfolgreich. Direkt danach hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte mich bewegen. Eine Woche später habe ich Sport gemacht. Jetzt sind drei Jahre vorbei. Ich lebe normal, beruflich, sportlich aktiv und bin glücklich, das ich die Operation habe machen lassen.