Mo-Do: 09.00-17.00 Uhr
Fr: 09.00-13.00 Uhr

Patienten Erfahrungsbericht von Hannelore Wechsler vom 05.12.2017

Patienten Erfahrungsbericht von Hannelore Wechsler vom 05.12.2017

„Ich bin aufgestanden und hatte keine Schmerzen mehr.“

Ich hatte vor einem Jahr einen Unfall und habe mehrere Lendenwirbelkörper gebrochen. Ich hatte unheimliche Schmerzen und konnte oft nicht einmal mehr einen Schritt gehen. Dann bin ich zu Herrn Professor Babayan und er hat es mir ganz genau erklärt, das er mit einem körpereigenen regenerativen Konzentrat arbeitet. Was ich sehr logisch fand. Die OP dauerte etwa sieben Stunden ohne Narkose und ohne Lokalanästhesie. Ich bin aufgestanden und hatte keine Schmerzen mehr. Ich konnte wieder gehen und schlafen. Es sind bis jetzt vier Monate vergangen, ich bin schmerzfrei und kann ganz normal gehen.