Mo-Do: 09.00-17.00 Uhr
Fr: 09.00-13.00 Uhr

Interview mit Luis Zerban vom 07.09.2018 (Basketballspieler)

Interview mit Luis Zerban vom 07.09.2018 (Basketballspieler)

„Das ist natürlich sensationell“

Ganz genau weiß ich es nicht mehr wie ich zu Professor Babayan gekommen bin. Meine Mutter hat mich irgendwann angerufen und gesagt, sie hätte einen guten Arzt gefunden und dann haben wir den Termin hier ausgemacht. Dann habe ich mich mit Professor Babayan zusammen gesetzt und alles besprochen. Ich war sehr lange sehr unentschlossen. Aber ich habe mich schlussendlich entschieden die Operation von Professor Babayan machen zu lassen. Das war für mich schon eine sehr extreme Erfahrung, weil ein Athlet der es gewohnt ist zu springen, alles zu machen und der auf einmal nicht mehr gehen kann ohne Schmerzen zu haben.

Der dann aber wieder gehen kann ohne Schmerzen zu haben und dann auch Treppen gehen kann ohne Schmerzen zu haben, das ist natürlich sensationell. Deswegen freue ich mich schon sehr, wieder in das Basketball einzusteigen und wieder richtig Basketball zu spielen. So ist bis jetzt meine Geschichte.